Zatre- Spiel als Schlüsselanhänger

Veröffentlicht am 17.01.22 von Angelika

Zatre- Spiel als Schlüsselanhänger in Plastik canvas     Zatre- Spiel als Schlüsselanhänger in Plastik canvas liegend

Hallo lieber Besucher. Schön das du wieder reinguckst. 

Ich habe hier ja schon mal gezeigt, wie ich das Spiel Zatre (von Manfred Schüling) nachgearbeitet habe.
Nun habe ich dieses Spiel noch einmal gemacht, aber nur als Schlüsselanhänger. Es ist wie das große Spiel
aus Plastik canvas. Ich habe es auf die gleiche Weise gearbeitet wie das andere Spiel. Dieses mal
habe ich es aber in rot gestickt. Mit hellorange sind die Konturen gemacht. Man kann es aufklappen,
denn innen ist der Platz in dem man das Material aufbewahrt. Auch an diesem Spiel sind Griffe angebracht
und kleine Knöpfchen dienen zum Schließen des Spiels. Ich werde diesen Schlüsselanhänger verschenken. 

Material für dieses Artikel ist:

  • Plastikstramin
  • Twist in vier Farben
  • Sticknadel
  • Schere
  • zwei Perlen
  • Schlüsselring