Zwei Ostereier in Fadengrafik

Veröffentlicht am 05.04.19 von Angelika

Osterei Fadengrafik grün-schwarz-orange

Osterei Fadengrafik grün-schwarz-orange

Jetzt zu Ostern zeige ich Euch noch mal zwei Fadengrafikeier

Die habe ich gestern gerade fertiggestellt.

Dieses ist mit schwarzen, grünen und orangen Fäden gezogen. Das obere Bild zeigt die vordere Seite und wie die Löcher verbunden sind.
Das untere Bild zeigt die Seitenansicht, wie ich die beiden Muster mit den grünen Fäden verbunden habe.

Osterei Mühlenei

Hier das zweite Ei. Man sieht schon das man die Löcher unterschiedlich groß bohren muß, je nachdem wieviele Fäden
durch die einzelnen Löcher müssen.

Die Muster der Fadengrafikeier denke ich mir selber aus.

Das Material was man braucht habe ich schon aufgezählt. Und wenn Ihr Lust habt probiert es aus. 
Ich wünsche Euch viel Spaß.