Traumhaft schöne Filethäkeldecke mit 60 cm im Durchmesser

Veröffentlicht am 18.06.20 von Angelika

runde Filethäkeldecke mit großen Lochbögen

Hallo lieber Besucher. Zur Zeit drängt es mich immer wieder dazu Häkeldecken zu machen.
Das Schöne daran ist, ich kann mich draußen gemütlich hinsetzen und häkeln, und dabei
das schöne Wetter genießen. Was schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen.

So wie bei dieser Decke. Sie ist mit Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen gehäkelt.
Ich habe weißes Baumwollgarn in Stärke 15 genommen. Die Vorlage ist aus dem Internet
unter Pinterest. Dort kann man etliche Decken ausdrucken. Diese hat mir besonders gut
gefallen. Sie ist im Durchmesser 60 cm groß.

Gefällt auch dir diese Decke? Du kannst sie erwerben, oder auch nacharbeiten, dann schreib mich an.

Material für diese Decke ist:

  • Baumwollgarn Stärke 15
  • Häkelnadel Stärke 9