Stufe um Stufe. Ein Spiel in Plastik canvas

Veröffentlicht am 20.12.21 von Angelika

Stufe um Stufe  ein Spiel in Plastik canvas

Hallo. Ich begrüße dich. Lange habe ich kein Spiel mehr gemacht. Jetzt hatte ich wieder Zeit dazu.

Dieses Spiel habe ich im  Internet gefunden. Es ist ein Familienspiel, das sehr einfach ist und doch viel Spaß bringt.
Das einzige was ich gemacht habe, Ich habe das Spiel anders benannt und es auch umgestaltet.
Ich habe die Stufen so gestickt, das sie von eins bis zur siebten Stufe immer höher werden. Während das Spielfeld selbst
niedrig bleibt.
Es ist auf Plastikstramin mit Perlgarn im Gobelinstich gearbeitet. Spielfiguren habe ich auch dazu gemacht.

Material für dieses Spiel ist:

  • Plastikstramin
  • Perlgarn in verschiedenen Farben
  • Sticknadel
  • Schere