Sticktischdecke mit Stiefmütterchen und Häkelspitze

Veröffentlicht am 11.06.20 von Angelika

Frühlingstischdecke Stiefmütterchen mit weißen Häkelrand

Ich zeige dir heute wieder mal eine Tischdecke. Diese kann man das ganze Jahr auflegen, 
wenn man Blumen im Haus haben möchte.

Sie ist im Kreuzstich und Stilstich gestickt. Lauter Stiefmütterchen und passend dazu durchzieht eine lila Schleife
immer wieder die ganze Decke. Es ist eine Komplettpackung mit dem gesamten Material.
Wie ich das immer gerne mache, habe ich auch bei diesem Projekt eine Spitze
herumgehäkelt. Mit Häkelgarn Stärke 20 habe ich mir eine Taschentuchspitze ausgesucht.
So sieht die Decke wieder vollständig aus.

Sticktischdecke Stiefmütterchen mit Häkelspitze Mustersatz

Hier zeige ich dir das Muster von dichtem, damit du es besser erkennen kannst. Und auch der Häkelrand ist besser zu sehen.

Gefällt dir dieses Tischdecke? Du kannst sie erwerben, dann schreib mich an.

Material für diese Decke ist:

  • Eine Komplettpackung
  • Häkelgarn Stärke 20
  • Häkelnadel 0,75
  • Schere