Schlüsselanhänger Fingerring gestickt in Plastik canvas

Veröffentlicht am 09.06.20 von Angelika

Fingerring als Schlüsselanhänger in Plastik canvas

Liebe Besucher. Immer wieder komme ich bein Sticken zu Schlüsselanhängern. Diese sind sehr gefragt; 
auch weil man so unendlich viele Motive machen kann. Am liebsten werden Automodelle gewünscht.

Aber ich habe mal einen ganz anderen Schlüsselanhänger gemacht. Einen Fingerring.
Auf Plastikstramin habe ich mit goldenem Garn gestickt. In der Mitte habe ich einen Kreis
eingearbeitet, und in dieser Mitte bekam der Ring eine orangefarbene Perle aufgenäht.
Es ist meine eigene Idee.

Gefällt dir dieser Ring? Du kannst ihn erwerben, dann schreib mich an.

Material für diesen Ring ist:

  • Plastikstramin
  • goldenes Garn
  • Sticknadel
  • Schere
  • Perle
  • Schlüsselring