Niedliche Grußkarte zu Ostern mit Entenküken

Veröffentlicht am 06.03.20 von Angelika

Osterkarte Entenküken

Ich habe ja schon öfter erwähnt, das ich immer noch selber Grußkarten zu verschiedenen Anlässen verschicke.
Im heutigen Zeitalter ist es zwar sehr einfach und schnell alles mit Handy zu erledigen, aber wer freut sich nicht,
wenn er eine selbstgemachte und handgeschriebene Grußkarten bekommt.

Jetzt zu Ostern sind natürlich kleine Tierfiguren und Blümchen angesagt. Hier habe ich eine Passepartoutkarte
zur Osterkarte gemacht.
Auf Aida-Stoff sind diese drei kleinen Küken gestickt worden. Mit Twist sind sie im Kreuzstich gefertigt.
Solche Karten sind im Nu fertig.

Material für so eine Karte ist:

  • Aida-Stoff
  • Twist in verschiedenen Farben
  • Sticknadel
  • Schere
  • Klebstoff
  • eine Passepartoutkarte