Mehrfarbiges schönes Osterei

Veröffentlicht am 18.01.21 von Angelika

gelb grundiertes Ei mit grünen Dreiecken und roten Streifen

Lieber Besucher. Im letzten Bericht habe ich dir ja gezeigt wie man aus einem einfachen Hühnerei
ein schönes Osterei bekommt.
Ich male ja auf diese Art alle meine Ostereier. Erst das Vorzeichnen, dann das Anmalen
und dann das Lacken. Es sind immer drei Schritte, die viel Zeit in Anspruch nehmen.
Auch dieses Osterei habe ich wieder gelb grundiert. Nach dem die Farbe gut durchgetrocknet war,
habe ich mit grün die Dreiecke aufgemalt. Es gibt Farben die sehr gut decken und es gibt Farben
die nur zaghaft drauf bleiben. daran kann man erkennen, welche Farben sich zum Grundieren eignen.
Als auch diese Farbe getrocknet war, habe ich die roten Querstreifen aufgetragen.
Der Lack gibt dem Ei den besonderen Glanz.

Du kannst dieses Osterei erwerben. Schreib mich an.