Marienkäferfamilie geht spazieren. Eine Frühlingstischdecke

Veröffentlicht am 07.05.20 von Angelika

Frühlingsdecke Marienkäfer mit beigem Häkelrand

Hallo lieber Besucher. Heute möchte ich dir mal eine ganz andere Tischdecke zeigen, die viel Frühlingsstimmung verbreitet.
So eine Tischdecke kann man als Komplettpackung kaufen. Da ist die vorgedruckte Tischdecke drin, das gesamte Garn
ist enthalten, eine Sticknadel und eine Stickbeilage mit Beschreibung wie man die Decke stickt. Es ist genug Garn enthalten,
so das man keine Angst haben muß, daß das Garn nicht reicht. Meistens bleibt noch etwas über.

Diese Decke ist im Plattstich, Stielstich und Knötchenstich gearbeitet. Dieses Motiv zeigt soviel Lebendigkeit.
Nach dem ich die Decke fertig hatte, habe ich mir beiges Baumwollgarn rausgesucht und noch eine Spitze um 
die Decke gehäkelt. Das gefällt mir immer so gut. 80 cm x 80 cm ist die Decke groß.

Frühlingstischdecke Marienkäfer mit beigem Häkelrand Mustersatz

Hier habe ich noch mal ein Musterteil abgebildet. So kann man das Motiv noch mal ganz genau sehen.
Eine Marienkäferfamilie beim Spazieren gehen.