Leuchtendes Osterei rot grundiert mit weiß, gelb und schwarzem Muster

Veröffentlicht am 02.04.21 von Angelika

rotgrundiertes Hühnerei mit weißen Quadraten und Muster darin unterteilt von schwarzen Punkten und gelben Strichen

Lieber Besucher. Ich zeige dir hier ein hübsches Osterei.

Aus einem Hühnerei habe ich dieses gemalte Osterei gemacht. Nach dem Auspusten und Reinigen,
habe ich es rot grundiert. Ich nehme gerne rot, da es immer so schön leuchtet. Nach dem Trocknen 
habe ich das Muster aufgetragen. Wie immer habe ich es mir selber ausgedacht. Zum Bemalen
habe ich einfache Schultusche genommen und dementsprechende Pinsel. Den Klarlack habe ich 
übergepinselt nach dem völligen Austrocknen. Mit einem Faden oben am Ei kann man es an den
Osterstrauß hängen.

Wenn es dir gefällt kannst du es erwerben. Schreib mich an.

Ansonsten brauchst du dieses Material:

  • Hühnereier
  • Tusche oder andere Farben
  • jegliche Pinsel
  • Klarlack
  • Bindfaden
  • Fantasie