Kleiner Tischläufer in Gerstenkorn-Stickerei, blau mit Häkelrand

Veröffentlicht am 03.05.21 von Angelika

kleiner Läufer in Gerstenkorn blau mit Spitze

Hallo lieber Stickfreund. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder Gerstenkorn Stickerei gemacht. Das ist eine wunderbare
Durchzugstickerei.

Mit einem Reststoff bin ich angefangen. Ich habe mich für fünf Blautöne entschieden, und nach vielem Ausprobieren
dieses Muster gestickt. Es ist meine eigene Idee. Vier Mustersätze habe ich darauf bekommen. Nachdem ich die Stickerei
fertig hatte habe ich mir Baumwllgarn in einem passenden Blauton genommen, und eine Spitze herum gehäkelt.
Die Vorlage für die Häkelspitze habe ich von einem uralten Kalenderblatt.

Du kannst dieses Deckchen erwerben. Schreib mich an.

Material für diese Stickerei ist:

  • Gerstenkornstoff
  • Perlgarn in verschiedenen Farben
  • Sticknadel
  • Häkelnadel Stärke 1
  • Baumwollgarn Stärke 10
  • Schere