Isolar. Ein Strategiespiel für zwei in Plastik canvas. Reine Handarbeit

Veröffentlicht am 02.02.23 von Angelika

Isolar in Plastik canvas Handarbeit

Wer gerne spielt hat eine gewisse Anzahl an Spielen im Schrank. Ich suche auch immer mal ein neues Spiel, damit man flexibel bleibt.

Wie ihr ja schon festgestellt habt, mache ich mir viele Spiele selbst. Es gibt eine ganze Anzahl Spiele, die sich anbieten nachzubauen. Auch dieses Spiel war relativ einfach nachzusticken.
Eine Grundplatte als Spielfeld. Man braucht 46 Spielplättchen. ich habe diese mit Magneten versehen, damit sie auf der Grundplatte fest liegen. Dann gibt es noch zwei Spielfiguren.
Für jeden Spieler eine. Das Ziel ist es den Gegner festzusetzen. Kann dieser sich nicht mehr bewegen hat man gewonnen. Das Spiel ist 27 cm x 34 cm groß.

Das Original ist von der Firma Ravensburg, aber eine Nummer kleiner. Davor hat das Spiel noch eine andere Firma hergestellt.