Hübsche Schatulle in Plastik canvas

Veröffentlicht am 08.04.22 von Angelika

Schatulle in Plastik canvas Seitenansicht

Hallo lieber Besucher. Ich freue mich das du wieder reinschaust. Heute zeige ich dir ein Projekt,
das ich demnächst verschenken werde.

Eine Schatulle in Plastik canvas. Es gibt immer Anlässe, wo man viele kleine Dinge in Schachteln
verschwinden lässt. Für so einen Anlass habe ich eine Schatulle gemacht, die man sogar auf eine
Anrichte als Schmuckstück stellen kann. 
Diese Schatulle besteht aus neun Telen. Ich habe sie in verschiedenen Sticktechniken gearbeitet.
Unter anderem sind das Plattstich und Gobelinstich. Das Mass der Schatulle ist 16 cm x 15 cm x 9 cm.
Ein Knopf dient als Griff zum Öffnen.


Schatulle in plastik canvas offen

Damit die Schatulle von innen gut aussieht und eine bessere Stabilität hat, habe ich im gleichen Mass aus Pappe 
ein Inlett gefertigt. Das habe ich dann mit Baumwollstoff ausgekleidet.

Schatulle in Plastik canvas Bildansicht

Da Leuchtturmbilder gemocht werden, habe ich als obere Ansicht ein hübsches Bild im Gobelinstich gestickt.