Hardanger Läufer in rosa mit roter Füllung

Veröffentlicht am 30.07.20 von Angelika

Hardanger Läufer in rose mit roter Füllung

Hallo lieber Besucher. Ich möchte dir heute mal wieder ein Hardangerprojekt vorstellen.
Aus einem rosa Rest Stoff ist noch ein wunderschönes Deckchen entstanden.
Mit den Resten experimentiere ich immer mit Farben. Wie wird es aussehen, wenn ich
knallige Farben benutze. So wie hier. 
Auf rosa Stoff habe ich mit etwas dunklerem rosa Perlgarn den typischen Hardanger Rand
und die innere Stickerei gemacht. Bei den Wickelstichen habe ich kräftiges helles Rot verwendet.
Umwickelte Stege sind die Füllungen. Dafür habe ich Baumwollgarn in Stärke 8 verwendet.
Die Größe dieser Decke ist 35,5 cm mal 16 cm.

Du kannst diese Decke erwerben wenn sie dir gefällt. Dann schreib mich an.

Material für dieses Deckchen ist:

  • Hardanger Stoff
  • Perlgarn Stärke 5
  • Perlgarn Stärke 8
  • Sticknadel
  • Schere