Handgestickte Tischdecke mit österlichen Motiven

Veröffentlicht am 07.02.20 von Angelika

Ostertischdecke Eier zwischen Küken mit gelbem Häkelrand

So gerne wie ich häkel und stricke, sticke ich auch sehr gern. Jahreszeitlich abhängig gibt es ja viele schöne Dinge
die man machen kann. Jetzt, die Zeit vor Ostern sind, Eier, Hasen, Küken und natürlich viele Blumen die Hauptmotive
zum Sticken.

Diese schöne Osterdecke beinhaltet eigentlich alle Motive die man zu Ostern machen kann.
Es ist eine 80 cm x 80 cm große Decke und sie ist in Spannstich und Stilstich ausgestickt.
Das Material war beim Kauf der Decke mit enthalten, so das man gleich loslegen konnte.
Das was ich eigentlich bei jeder Decke mache, ich häkel eine Spitze herum.
Wieder habe ich eine Farbe gewählt die in der Decke enthalten ist, habe aber diesmal
eine sehr schmale Spitze gehäkelt.

Ostertischdecke mit Eier zwischen Küken mit gelbem Häkelrand Musterstück

Hier ist noch mal ein Bildausschnitt wo das Muster dichter zu sehen ist.

Gefällt dir diese Decke, hast du Interesse daran. Dann schreib mich an.