Handgemaltes Osterei in gelb mit grünen Strichen und braun-lila Schlaufen

Veröffentlicht am 21.03.22 von Angelika

gelb grundiertes Ei mit braunen Bögen und grünen Strichen Osterei

Hallo, ich begrüße dich. Ich möchte dir doch noch mal ein bemaltes Osterei zeigen.
Ostern ist schnell vorbei und dann gibt es wieder anderes zu zeigen.

Es ist ein relativ einfaches Muster, was ich mir ausgedacht habe. Meistens grundiere 
ich die Eier immer mit irgendeiner Farbe, denn so leuchten sie am besten am Osterstrauß.
Ich habe hier gelb genommen, es sieht immer gut aus und man kann auch noch die
Bleistiftzeichnung da unter erkennen. Ein bißchen schwieriger ist es, immer die passenden
Farben dazu zu finden. Ich hoffe das ich sie immer richtig getroffen habe.
In ganz seltenen Fällen habe ich doch tatsächlich auch mal ein Ei wieder total abgewaschen.
Dann, wenn mir die Farbzusammenstellung oder das Muster überhaupt nicht gefallen hat.
Ich hoffe ich habe dich mit meinen Projekten und Berichten auch zum Eier malen überreden
können. Es ist ein schönes Hobby.