Handbemaltes Hühnerei mit roten Dreiecken, blauen Quadraten und kleinen gelben Punkten

Veröffentlicht am 02.02.24 von Angelika

Handbemaltes Hühnerei mit roten Dreiecken, blauen Quadraten und kleine gelbe Punkte

Dieses Jahr haben wir Ostern doch sehr früh. Um noch etwas fertig zu bekommen muß man sich sputen. Hier ist wieder eins meiner Hühnereier, die ich schon fertig gestellt habe. Das weiße Ei wurde gereinigt, mit Bleistift dieses Muster vorgezeichnet und dann mit schönen leuchtenden Farben angemalt. Nach dem Trocknen, wie immer, mit Klarlack überpinselt. Jetzt ist es fertig für den Osterstrauss. Das Muster ist meine eigene Idee. Hab ich dich schon überzeugt nach all meinen Dokumentationen selbst ein Ei zu bemalen? Du wirst sehn wie viel Spaß es macht. Probier es doch einfach mal aus.