Grußkarte zu Ostern Hase im Blumenbeet

Veröffentlicht am 06.04.20 von Angelika

Osterkarte Kreuzstich Hase im Blumenbeet

Bis zu Ostern ist es nur noch ein Katzensprung. Dieses Jahr haben wir ja viel Zeit gehabt alle Ostervorbereitungen zu bewältigen.
Ich habe jedenfalls alle Karten geschafft, die ich mir vorgenommen habe. Morgen werde ich sie alle wegschicken,
und dann kommen sie auch rechtzeitig an. Dieses ist die letzte Osterkarte für dieses Jahr.

Diese Karte habe ich auf Zählstoff mit verschiedenen Farben Twist im Kreuzstich gearbeitet.
Ein Hase im Blumenbeet paßt wunderbar zu Ostern. Die Passepartoutkarte habe ich auch
selbst gebastelt. Ich habe den Ausschnitt mal ganz anders geschnitten, da ich nur einen kleinen
Streifen Stoff über hatte und ihn deshalb nur quer besticken konnte. Die Karte ist zum Aufklappen.

Material für diese Karte ist:

  • Bastelpappe
  • Zählstoff
  • verschiedenen Farben Twist
  • Sticknadel
  • Schere
  • Klebstoff