Gestickte Spielzeugautos in Plastik canvas

Veröffentlicht am 07.04.19 von Angelika

Plastik canvas grün und blaues Auto

Man kann aus Plastik canvas eine Vielzahl von Dingen machen. Ich möchte Euch heute Spielzeugautos für Kleinkinder vorstellen.

Sie sind ungefährlich, lautlos und richten keinen Schaden an, wenn Kinder damit werfen.
Das grüne Auto ist 7,5 cm mal 4 cm und das blaue 6,5 cm mal 4 cm klein.

Plastik canvas rotes Abschleppauto mit lila Auto

Hier zwei andere Modelle. Der Abschleppwagen ist 9cm mal 4cm und das lila Auto 6 cm mal 3,5 cm. Das ist übrigens das kleinste Auto.

Plastik canvas gelbe Abschlepplaster

Ein ganzer Fuhrpark kann hergestellt werden. Dieser Abschlepplaster ist mit heruntergelassener Rampe 21 cm lang und 4 cm hoch.
Die Fahrerkabine kann vom Abschleppteil abgenommen werden.

Plastik canvas Abschlepplaster mit Autos

Hier werden gerade zwei Autos verladen.

Plastik canvas gelber Bus

Einen Bus gibt es natürlich auch noch. Sein Maß beträgt 7,5cm mal 4cm.

Plastik canvas LKW

Zum Schluß habe ich noch einen LKW. Die Fahrerkabine kann auch bei diesem Modell abgenommen werden.
Er ist 16,5 cm mal 6 cm groß. Die Ladetüren hinten sind zu öffnen. Zwei Autos passen in den LKW.

Alle Modelle sind aus Plastikstramin im Gobelinstich mit Perlgarn Stärke 3 gefertigt.

Hast du Interesse an einem Auto, dann schreib mich an.

Das Material für diese Modelle sind:

  • Plastikstramin
  • Perlgarn Stärke 3 ersatzweise Wolle
  • Nadel
  • Schere