Geburtsgrußkarte im Kreuzstich Teddy mit Flasche

Veröffentlicht am 04.02.21 von Angelika

Grußkarte Teddy mit Flasche Kreuzstich

Hallo lieber Besucher. Bei mir haben sich in meiner Sammelkiste wieder unwahrscheinlich viele Stoffreste angesammelt.
Nun habe ich sie mir vorgeholt und angefangen kleine Motive für verschiedenen Anlässe zu sticken.
Bastelpappe habe ich auch noch ganz viel liegen, so das ich mehrere Passepartoutkarten gebastelt habe.
Wenn ich nun genug Stoffreste bestickt habe, kann ich wieder viele Glückwunschkarten herstellen.
Dieses ist schon mal eine, die ich gemacht habe. Eine Geburtskarte im Kreuzstich, mit Twist auf Zählstoff.
Ein niedliches Motiv, welches für Junge oder Mädchen gleichermaßen genommen werden kann.

Du kannst sie erwerben. Schreib mich an.

Material für so eine Karte ist:

  • Zählstoff
  • verschiedene Farben Twist
  • Sticknadel
  • Schere
  • Bastelpappe oder eine fertige Passepartoutkarte
  • Klebstoff