Eine Kinderzimmeruhr, gestapelte Bauklötze in Plastik canvas

Veröffentlicht am 01.03.21 von Angelika

Kinderzimmeruhr in Plastik canvas Bauklötze vorn

Hallo. Schön das du wieder reinguckst. Ich möchte dir heute eine Uhr vorstellen.

Es ist eine Kinderzimmeruhr, die aussieht wie gestapelte Bauklötze. Ich habe sie in Plastik canvas gemacht.
Vorne auf den Klötzen sind Tiermotive gestickt. Ansonsten sind alle in verschiedenen Farben gefertigt.
Ich habe alles im Gobelinstich gemacht. Drei Bärchen, auch im Gobelinstich, hampel auf dieser Uhr herum.
Nach Fertigstellung habe ich das Uhrwerk eingebaut.

 

Kinderzimmeruhr in Plastik canvas Bauklötze hinten

So sieht die Uhr von hinten aus. Hier kann man die einzelnen Farben sehen. Alles ist mit weiß abgesetzt.

Gefällt dir die Uhr? Du kannst sie erwerben. Schreib mich an.

Material für diese Uhr ist:

  • Plastikstramin
  • Verschiedene Farben Perlgarn
  • Sticknadel
  • Schere
  • 1 Uhrwerk