Eine Henkelvase in blau für Kunstblumen

Veröffentlicht am 05.07.20 von Angelika

Henkelvase in blau für Kunstblumen gestickt in Plastik canvas

Ich begrüße dich, schön das du wieder da bist. Hier habe ich was für Menschen die nicht unbedingt
viel Glück mit Blumen haben. Ich gehöre dazu. Und damit man nicht ganz ohne Blumen ist,
habe ich eine Lösung gefunden. Eine schöne Vase extra für Kunstblumen.

Diese Vase ist in Plastik canvas gearbeitet. Sie hat einen Durchmesser von 15 cm, also gar nicht so klein.
In der Höhe ist sie 20 cm. Ich habe die Vase aus 19 Einzelteilen gemacht. Alle separat bestickt
im Gobelinstich und Spannstich. Dazu brauchte ich Plastikstramin und Perlgarn in zwei Farben.
Zur Verschönerung habe ich noch goldfarbene Perlen eingearbeitet, passend zum Goldfaden, den ich
noch verwendet habe. Ein schöner Kunststrauß macht sich sehr gut darin, oder man häkelt sich Blumen selbst
und stellt sie hinein. Jedenfalls ist es eine schöne Sache.

Diese Vase kannst du erwerben, wenn du möchtest. Schreib mich an.

Material für diese Vase ist:

  • Plastikstramin
  • Perlgarn in verschiedenen Farben
  • Sticknadel
  • Schere
  • evtl. Perlen