Ein zweifarbiges Strickkostüm mit Durchzugfaden und Hut und Tasche

Veröffentlicht am 12.05.22 von Angelika

Zweifarbiges Strickkostüm in grün- weiß mit weißem Durchzugfaden mit Hut und Tasche für Barbie

Zur Zeit habe ich viele Ideen für Mode für Puppen. Diese vierteilige Strickkombination 
besteht aus Rock, Oberteil, Hut und Tasche.

Ich habe in grün einen Rock in glatt rechts gestrickt und unten Löcher eingearbeitet.
Ein weißer Häkelfaden ist durch die Löcher verflochten. Das Oberteil ist mit einem 
Zopfmuster gemacht. Damit alles perfekt ist gibt es noch eine Tasche und einen eleganten
Hut.

zweifarbige Stricktasche mit grünen Streifen

Auch die Tasche habe ich gestrickt und diese grüne Verzierung aufgestickt. Das Häkelband ist zum Umhängen.

Zweifarbiger Strickhut mit grüner Verzierung

Der Hut ist auch gestrickt. unten habe ich eine Reihe Stäbchen herumgehäkelt. Auch hier habe ich im Hut die grüne Verzierung aufgestickt. 
An der Krempe habe ich Krebsmaschen herumgehäkelt.