Ein toller Sandeimer mit Schaufel als Schlüsselanhänger in Plastik canvas

Veröffentlicht am 22.07.21 von Angelika

Schlüsselanhänger Plastik canvas Sandeimer

Ich begrüße dich lieber Besucher. Lange habe ich nichts mehr in Plastik canvas gemacht.

Dieser Schlüsselanhänger ist doch sehr originell. Mal kein Auto. Es ist ein hübscher Sandeimer mit einer Schaufel.
Ich habe ihn in Plastik canvas gemacht. Mit drei Farben Perlgarn habe ich im Gobelinstich den Eimer 
mit Tragegriff und Schaufel gestickt. Er ist auf Plastikstramin. Die Größe beträgt 8 cm x 6 cm. Es ist ein Unikat.

Wenn du was erwerben möchtest, schreib mich an.

Material für diesen Schlüsselanhänger ist:

  • Plastikstramin
  • Sticknadel
  • verschiedenen Farben Perlgarn
  • Schere
  • Schlüsselring
Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.