Ein schöner Tischläufer in gelb mit Gerstenkorn- Stickerei und passenden Häkelrand

Veröffentlicht am 10.05.21 von Angelika

Gerstenkorn Läufer in gelb Häkelspitze

Hallo lieber Stickfreund. Zur Zeit hat mich das Gerstenkornfieber gepackt. Da ich noch einiges an Stoffen liegen habe,
und auch noch Perlgarn ohne Ende mache ich im Moment vieles in Gerstenkorn- Stickerei.

Hier habe ich einen Tischläufer gestickt in den Farben die ich am liebsten mag. Das passt so richtig gut jetzt zum Sommer.
Die Farben sind alle schön aufeinander abgestimmt und auch der Häkelrand passt wie angegossen. Er ist in Luftmaschen
und Stäbchen gemacht.

Du kannst den Läufer erwerben, wenn er dir gefällt. Schreib mich an.

Material für diesen Läufer ist:

  • weißen Gerstenkornstoff
  • Perlgarn in verschiedenen Farben
  • Sticknadel
  • Häkelnadel Stärke 1
  • Baumwollgarn Stärke 10
  • Schere