Ein Schlüsselanhänger für jeden, mit einem Fahrrad als Motiv. Handgestickt.

Veröffentlicht am 04.02.20 von Angelika

Schlüsselanhänger Plastik canvas Fahrrad

Jeder von uns kann Fahrrad fahren, weil wir das als Kleinkinder schon lernen. Unsere ganze Kindheit begleitet uns ein Fahrrad.
Und in der heutigen Zeit, wo wir auf die Umwelt achten müssen, schaffen wir uns als Erwachsene recht gute Räder an
und verzichten aufs Auto.

Auch für diesen Zweck brauchen wir einen Schlüssel für ein Schloß um das Fahrrad gut zu sichern. 
Ich habe hier einen Schlüsselanhänger gemacht, der ideal an so einen Schlüssel paßt. Als Motiv ist ein 
hübsches Fahrrad darauf.

Er ist in plastik canvas gemacht, also eine recht stabile Angelegenheit. Auf Plastikstramin ist er mit verschiedenen Farben Twist
im Gobelinstich gearbeitet. Ich habe ihn doppelt gemacht und dann um einen Schlüsselring gefaltet.
Dann habe ich die Ränder doppelt zusammengestickt. Also ist das Motiv von beiden Seiten zu sehen.

Der Schlüsselanhänger hat eine Größe von 8,5 cm x 4,5 cm.

Hast du Interesse an einem Schlüsselanhänger, schreib mich doch an.

Material für diesen Schlüsselanhänger ist:

  • Plastikstramin
  • Reste von Twist in verschiedenen Farben
  • Sticknadel
  • Schere
  • Schlüsselring