Ein prunkvoller Bilderrahmen in Plastik canvas. Reine Handarbeit

Veröffentlicht am 13.01.23 von Angelika

 

Prunkvoller Bilderrahmen in Plastik canvas. Handarbeit

Ich habe wieder einen Bilderrahmen gestickt. Auf einer Abbildung im Internet war er zu finden.
Leider gab es keine Anleitung dazu. So gut es ging habe ich über das Bild diesen Rahmen gemacht.

Er ist aus Plastik canvas. Fünf Schichten Plastikstramin habe ich zu dieser Form geschnitten und mit 
verschiedenen Farben Perlgarn in verschiedener Stickweise gefertigt. Durch diese Machart wirkt er plastisch.
Mit vier Blütenperlen ist er verziert.
Das Maß des Rahmens ist 25 cm x 25 cm. Der Bildausschnitt ist 12 cm x 12 cm. Ein schöner Hingucker
für ein Lieblingsfoto seiner Lieben.

Für diesen Bilderrahmen braucht man:

  • Plastikstramin
  • Schere
  • Sticknadel
  • Perlgarn oder Wolle in verschiedenen Farben
  • Zierperlen