Ein hübsches Schmuckhalsband für einen Hund in Florentiner Stickerei

Veröffentlicht am 15.05.21 von Angelika

Schmuckhalsband in Florentiner Stickerei für Hund

Hallo lieber Besucher. Ich freue mich das du wieder reinguckst.Fast jeder von uns hat ein Haustier. Und man möchte doch
immer irgendetwas Außergewöhnliches für sein Tier haben.Viele gehen dann in Tiergeschäfte und kaufen teuer irgendwelche Sachen.
Ich habe mir was überlegt was auch nicht teuer ist und garantiert nur einmal existiert.

Für meinen Hund habe ich ein außergewöhnlich schönes Schmuckhalsband gemacht. Es ist in Florentiner Stickerei gefertigt.
Ich habe Zählstoff abgemessen und mit Perlgarn ein Muster darauf gestickt. Perlen habe ich noch eingearbeitet. 
Den Verschluß habe ich von einem alten Rucksack aufgehoben. Es ist ein Klickverschluß, also ein sehr sicherer Verschluß.
So ein Halsband kann man auch für eine Katze machen, breiter, schmaler, länger oder kürzer, wie man es gerade möchte.

Du kannst es erwerben. Schreib mich an.

Material für so ein Halsband ist:

  • Zählstoff
  • verschiedenen Farben Perlgarn
  • Sticknadel
  • Perlen
  • Schere
  • ein Verschluß