Ein außergewöhnlich niedliches Geburtsbild. Storch bringt ein Baby

Veröffentlicht am 16.02.21 von Angelika

Fadengrafik Geburtsbild Storch bringt ein Baby

Hallo lieber Besucher. Ich habe mal ein Geburtsbild ganz anders gemacht.

Es ist ein Fadengrafikbild, in das man genauso Geburtsdaten eintragen kann,
wie in Kreuzstichbildern.
Es gibt in Kreativgeschäften Bastelpappe, die außergewöhnlich schön und edel aussehen.
Davon habe ich mir ein paar Bögen geholt und darauf mit Glanzgarn dieses Motiv gezogen.
Es ist noch genug Platz auf dem Bild die Geburtsdaten einzutragen. Ich habe dann einen
Zick-Zack-Rand geschnitten und dahinter eine etwas größere Pappe in einer anderen Farbe
vorgesehen. In diesem Fall habe ich eine blaue Pappe genommen weil das Tragetuch
des Babys auch blau ist.

Wenn du Interesse hast, kannst du es erwerben. Schreib mich an.

Material für das Bild ist:

  • Bastelpappe in zwei Farben
  • Glanzgarn in verschiedenen Farben
  • Schere
  • Sticknadel
  • Klebstoff