Eight. Ein Geduldspiel

Veröffentlicht am 01.06.20 von Angelika

Eight. Ein Geduldspiel für eine Person

Hallo liebe Besucher. Heute habe ich wieder etwas für Spielfreunde. Ein Geduld-und Knobelspiel.

Eight heißt dieses Spiel. Ich habe es in Plastik canvas gestickt. Dafür brauchte ich Plastikstramin
in quadratischer Größe und Perlgarn in zwei Farben. Die Spielplatte ist in acht mal acht Felder 
unterteilt und man braucht acht Spielsteine. Sinn des Spiel ist es, die acht Spielsteine so zu legen,
das kein Spielstein doppelt auf einer Linie oder Spalte liegt. Hier auf der Abbildung sind die Spielsteine
falsch gelegt.

Gefällt dir das Spiel, möchtest du auch eins haben? Dann bau es dir doch nach.
Du kannst es dir auch aus Holz oder Pappe machen.

Material für dieses Spiel ist:

  • Plastikstramin oder Zählstoff
  • Perlgarn in zwei Farben
  • Sticknadel
  • Schere