Cambio. Ein Geduldspiel zum Haare raufen

Veröffentlicht am 29.12.19 von Angelika

Cambio ein Geduld- und Knobelspiel

Mögt ihr auch mal gerne ein paar Knobelaufgaben lösen? Ich finde es ganz schön. Ein Spiel aus der Reihe
Gerhard- Spiele.

Dieses Knobelspiel von Frank Stark, habe ich mir nachgestickt. Auf einer Grundplatte, dem Plastikstramin sind die
Spielfelder aufgestickt, vier rechts, vier links und das Mittelstück. Und es gibt 
acht Spielfiguren in zwei Farben, auch aus Plastikstramin. Perlen habe ich auf die Spielfiguren angebracht, 
als Griffe zum Anfassen. Das ganze Spiel ist mit Perlgarn Stärke 3 im Gobelinstich gestickt.
Sinn des Spieles ist das die Spielfiguren in einer gewissen Anzahl von Zügen die Plätze tauschen müssen.
Jede einzelne Bewegung zählt als ein Zug. Übersprungen wird nicht. Die Größe des Spielfeldes 
ist 21,5 cm x 17,5 cm.

Material für dieses Spiel ist:

  • Plastikstramin
  • Perlgarn Stärke 3 ersatzweise Wolle
  • Nadel
  • Schere
  • Perlen