Außergewöhnlich schönes selbstgemachtes Schachspiel in Plastik canvas

Veröffentlicht am 15.05.19 von Angelika

Schachspiel

Hallo meine lieben Stickfreunde. Dieses Schachspiel habe ich gerade erst fertig bekommen.

Es ist auf Plastikstramin gestickt mit Perlgarn Stärke 3. Für 32 Spielfiguren habe ich etwas ungewöhnliche Farben genommen.
Aber für selbstgemachte Spiele kann man jede Farbe nehmen die man möchte. Mir gefiel diese Kombination sehr gut. Auch
das Spielbrett habe ich etwas ungewöhnlich gestickt. Es ist 30cm mal 30cm. Ich finde es sieht wunderbar aus.

Spielfiguren

Hier noch einmal die Ansicht der Spielfiguren. Sie sind zwischen 4cm und 6,5cm groß.

Für dieses Schachspiel benötigt man dieses Material:

  • Plastikstramin
  • Perlgarn Stärke 3 in beliebigen Farben ersatzweise Wolle
  • Schere