Adventskranz in Plastik canvas

Veröffentlicht am 27.11.21 von Angelika

Adventskranz in Plastik canvas volle Ansicht

Hallo lieber Besucher. Es geht wieder auf Weihnachten zu. Es werden wieder alle Dekorationen rausgesucht.
Weil mir alle Adventskränze nicht so zusagen, wie ich sie gern hätte, habe ich mir selber einen gemacht.

Es geht alles so wunderbar mit Plastik canvas. Aus Plastikstramin habe ich mir alle Einzelteile so zugeschnitten,
wie ich sie brauchte. Eine Grundplatte, Tannen, einen Schneemann, Päckchen, Schlitten mit Puppe und liegendes Reh.
Alle diese Teile habe ich einzeln bestickt im Gobelinstich mit verschiedenen Farben Perlgarn. Der Schneemann
hat noch einen gehäkelten Schal. Dann habe ich die Halterungen für die Lichter gemacht und jeweils noch eine
gestickte Schleife befestigt. Als alles fertig war habe ich die Teile auf der Grundplatte angepaßt und befestigt.
Der gesamte Adventskranz ist meine eigene Idee.

Material für diesen Adventskranz ist:

  • Plastikstramin
  • verschiedene Farben Perlgarn
  • Sticknadel
  • Schere
  • ein paar Perlen
  • Teelichte