3D- Glückwunschkarte Motiv Katze

Veröffentlicht am 07.07.21 von Angelika

3D Glückwunschkarte Katze

Hallo lieber Besucher. Wie du ja weißt bin ich ständig am Handarbeiten. Ich wechsle von einer Sache zur anderen.
Dadurch habe ich auch sehr viel Abwechslung. Hier habe ich mal wieder Kreuzstich gemacht. Und da man Glückwunschkarten
doch immer braucht, ich verschicke gerne Glückwunschkarten, mache ich sie immer wieder mal.

Das ist eine Karte zu vielen Gelegenheiten, für eine Person die gerne Katzen mag. Ich habe sie in 3D gestaltet.
Auf Gitterstoff ist das Motiv mit vielen verschiedenen Farben Twist im Kreuzstich gearbeitet. 
Ein paar Blumen in einer Gießkanne und eine Katze mit einem Herzchen. Das ist doch ein entzückendes Motiv.
Die Katze hat zwei Perlen als Augen. Den Zierrand habe ich mir selbst ausgedacht.

Du kannst die Karte erwerben. Schreib mich an.

Material für diese Karte ist:

  • Gitterstoff
  • verschiedene Farben Twist
  • Sticknadel
  • Schere
  • Pappe
  • Klebstoff
  • Perlen
Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.